Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Messdiener: Fahrt zur Eishalle in Osnabrück

24. Februar / 14:30 - 18:45

Nach der langen Corona-Pause bietet die Leiterrunde der Messdiener endlich wieder eine Fahrt zur Eissporthalle in Osnabrück an.

Am 24. Februar wollen wir uns um 14.30 Uhr auf den Weg machen, die Rückkehr ist für ca. 18.45 Uhr geplant. Der Eintritt beträgt 5,- Euro, die Ausleihgebühr für Schlittschuhe 3,- Euro. Wer eigene Schlittschuhe hat, ist also mit 5 Euro dabei.

Demnächst liegen Anmeldungen am Pfarrhaus (in den Kirchenzeitungsfächern) oder in der Sakristei aus, für eine Teilnahme ist es wichtig, sich vorher anzumelden und gleichzeitig die Teilnahmekosten zu bezahlen. Teilnehmen können alle Messdiener, die zur Zeit noch im aktiven Dienst sind.

Vermutlich brauchen wir für die Fahrt engagierte Eltern, die uns bei der Hin- und Rückfahrt unterstützen. Bitte vermerken Sie es auf den Anmeldezetteln! Vielen Dank!

Weiterlesen

Details

Datum:
24. Februar
Zeit:
14:30 - 18:45
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Eissporthalle Osnabrück
Vehrter Landstraße 4-6
49088 Osnabrück, Deutschland
+ Google Karte