Das war der Ferienspaß 2023

Liebe Kinder, Jugendliche und Homepagebesucher,

und schon sind die Sommerferien (leider 😉) wieder vorbei!

Eine Bildergalerie soll Euch an einige der tollen Ferienspaßaktionen erinnern.

Insgesamt haben über 220 Teilnehmer bei 14 Aktionen mitgemacht – wieder einmal eine prima Beteiligung!

Ein herzliches Dankeschön gilt den Organisatoren , egal ob Verein, Unternehmen oder Privatpersonen, einer jeden Veranstaltung – nur mit Euren Ideen und Eurem Einsatz konnte ein solch buntes und vielfältiges Programm auf die Beine gestellt werden.

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns auch bei unserer Kirchengemeinde für die finanzielle Unterstützung einiger Aktionen und bei Pfr. Peter van Briel, der uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht!

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Ansehen der Bilder und einen guten Schul- und Kindergartenstart!

Euer Organisationsteam vom Ferienspaß Halverde 2023, Pfarrgemeinde St. Peter und Paul