Jugendfahrt nach Rom 2020: Jetzt anmelden!

Nun haben wir die Zusage für die Unterkunft in Rom; die Preise sind gestern bekanntgegeben worden und die Fahrer für die Fahrt stehen auch fest. Ein paar Voranmeldungen hat es auch schon gegeben, so ist zwar sicher, dass die Fahrt auch stattfindet – weshalb sie aber auch ruck-zuck ausgebucht sein kann. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Wir fahren vom Donnerstag, den 2.7. – bis Donnerstag, den 16.7. wieder zum Campingplatz „Camping Roma“ an der Via Aurelia – inklusive Restaurant und großem Pool. Wir sind dort in Chalets (mit Kochgelegenheit, Kühlschrank, Klimaanlage und Veranda) und Bungalows untergebracht. In der Nähe gibt es einen großen Supermarkt. Wir fahren mit zwei oder drei Bullis nonstop nach Rom, im Fahrtpreis von 350,- Euro sind die Fahrt und die Unterkunft enthalten; wir verpflegen uns vor Ort selber. Halverder Geschwisterkinder fahren für 325,- Euro mit.

Anmeldungen gibt es hier zum download – oder beim Pastor, z. B. per WhatsApp.

Die Plätze sind begrenzt; sie werden nach Reihenfolge der Anmeldungen (schriftlich mit Unterschrift der Eltern) vergeben. Voranmeldungen, die nicht schriftlich bis Weihnachten erfolgt sind, verfallen.