Tägliche Werktagsmesse in Halverde

Schon in Zeiten der nicht-öffentlichen Gottesdienste hat Pastor van Briel täglich die Hl. Messe in der Pfarrkriche gefeiert. Das wird er auch in den kommenden Tagen forstsetzen, jetzt ist allerdings die Gemeinde dazu willkommen.

Wer möchte, kann also an den Gottesdiensten, in Pastor van Briel in Ruhe und ohne Gesang am Hochaltar feiert, teilnehmen (die üblichen Corona-Regeln gelten auch für diese Gottesdienste); die Gottesdienste werden an allen Werktagen (außer Freitags und Samstags) um 8.00 Uhr gefeiert. Am Freitag ist die Abendmesse um 19.00 Uhr.

Für diese Gottesdienste können auch gerne im Pfarrbüro Messintentionen bestellt werden.


Aufgrund spontaner Unterrichtsverpflichtungen in Recke kann es kurzfristig zum Ausfall oder Verschiebung der Gottesdienste kommen. Achten Sie also bitte auf die Bekanntmachungen auf der Homepage www.halverde.de