Kuscheldecken für Halverder Schüler

Liebe Schüler,
ihr macht das super!

Erst musstet ihr und eure Eltern viel Geduld miteinander beim Homeschooling haben und jetzt machen Masken und Abstand euch und den Lehrern das Leben schwer. Trotzdem geht ihr jeden Morgen los, tragt die Masken und man hört euch selten schimpfen. Daran können sich viele Erwachsene mal ein Beispiel nehmen 👍!

Wir wissen, dass die Schule im Moment nicht so ist, wie ihr euch eure Schule wünscht. Jetzt wird es auch noch kalt und trotzdem muss natürlich regelmäßig gelüftet werden.
Als kleine Unterstützung haben wir jetzt der Grundschule in Halverde und Schale Kuscheldecken für jedes Kind gebracht.

Liebe Schüler – irgendwann ist wieder Alltag und bis dahin müssen wir alle noch ein bisschen Geduld haben. Bis dahin: bleibt gesund!

(Ein Brief und eine Aktion von Anne Heeke und der LVM Halverde)