Anmeldung zu den Weihnachtsgottesdiensten

Da wir nicht absehen können, ob wir zu Weihnachten mit überfüllten – oder wegen Corona mit nur wenig besuchten – Gottesdiensten rechnen können, hat sich der Pfarreirat dazu entschlossen, für die Gottesdienste am 24., 25. und 26. Dezember Anmeldungen einzuführen.

Die Anmeldungen liegen an den üblichen Stellen (im Dorfladen, hinten in der Kirche, im Kindergarten und am Pfarrhaus bei den Kirchenzeitungen) aus. Vor allem für die beiden Familiengottesdienste am Heilig Abend (14.30 Uhr Krippenfeier und  17.00 Uhr Familiengottesdienst) brauchen wir die Anmeldungen bis zum 3. Advent (13. Dezember), damit wir entscheiden können, ob der Gottesdienst in der Kirche oder in einer größeren Halle stattfinden kann. Falls wir in der Kirche bleiben, können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden, wenn die maximal zulässige Platzzahl erreicht ist.

Das gilt leider auch für die Christmette und die Gottesdienste am 1. und 2. Weihnachtstag. Sobald keine Plätze mehr verfügbar sein sollten, müssen wir die Anmeldung leider schließen. Achten Sie deshalb auf die frühzeitig Anmeldungen und die Bekanntgabe auf der Homepage der Pfarrgemeinde (www.halverde.de), dem Pfarrblättken und der Tageszeitung.

Hier können Sie den Anmeldungszettel herunterladen, ausdrucken und im Pfarrhaus einwerfen.

Wir bitten von telefonischen (und „elektronischen“) Anmeldungen abzusehen.