Sitzplan für die Weihnachts-Gottesdienste

Hier klicken: Sitzplan zu den Weihnachtsgottesdiensten in Halverde (24.12.-26.12.) (Stand 19.12.)

Hier veröffentlichen wir die Sitzpläne für die Weihnachtsgottesdienste (natürlich ohne Namen – aus Gründen der Diskretion und des Datenschutzes). So kann aber jeder zumindest sehen, wie voll die Gottesdienste werden und wo noch Platz ist.

Zu Erklärung: Hinter jeder Nr. xx steht eine Anmeldung, die Anzahl der Personen für diese Anmeldung steht dann vor oder hinter der Nummer. Vor jedem Gottesdienst erhält dann jeder Person bzw. jeder Haushalt eine Platzkarte, worauf dann der Name des Anmeldenden steht, seine Anmeldungsnummer und der Platz.

Auch kann man erkennen, wie die Belegung vorgenommen worden ist: In einer Bank finden zwei verschiedene Haushalte nur Platz, wenn auf der einen Seite eine Person und auf der anderen Seit max. zwei Personen sitzen (dann sind die Personenzahlen links und rechts in der Bankreihe eingetragen). Drei oder mehr Personen haben immer eine ganze Bank (dann ist die Personenzahl in der Mitte der Bank eingetragen).

Nur für den Gottesdienst an Heilig Abend um 17.00 sitzen teilweise auch 2 x 2 Personen in einer Bank – wenn es sich jeweils um 1 Erwachsenen mit 1 Kind handelt.