Weihnachts-Gottesdienste: Alle Anmeldungen wurden berücksichtigt

Wegen des erwartete größeren Besuch der Gottesdienste an Heilig Abend um 17.00 Uhr und am 1. Weihnachtstag um 10.00 Uhr haben wir für diese beiden Gottesdienste Anmeldungen angenommen. Bislang konnten alle Anmeldungen berücksichtigt werden; für den Gottesdienst um 17.00 Uhr können wir allerdings keine weiteren Anmeldungen annehmen. Am 1. Feiertag um 10.00 Uhr sind noch Plätze frei. – Eine Bestätigung der Anmeldungen erfolgt nicht.

Falls es noch zu Abmeldungen kommt, könnten Plätze frei werden, deshalb nehmen wir noch kommende Anmeldungen auf eine Warteliste. Bislang (Stand Mittwoch, den 22.12., 20.00 Uhr) befindet sich noch niemand auf der Warteliste.

Falls nicht alle Plätze für das Hochamt per Voranmeldung vergeben werden, können auch nicht angemeldete Besucher eingelassen werden, so lange noch Plätze zur Verfügung stehen. Die per Anmeldung vergebenen Plätze bleiben aber reserviert.

Für alle anderen Gottesdienste hoffen wir zwar auf regen Kirchenbesuch – der aber möglichst unsere Kapazitäten nicht übersteigt. Im unglücklichsten Fall müssen wir bei voller Kirche weitere Besucher abweisen. Das tun wir nicht gerne, bitten aber um Verständnis.