Gastfamilie für Ignas Hokororo gesucht (nur zum Essen!)

Viele Gemeindemitglieder kennen unsere Sommervertretung bereits – und wissen, was es mit der Einladung zum Mittag- oder Abendessen auf sich hat. Father Ignas Hokororo aus Tansania ist schon seit mehr als 20 Jahren immer wieder zugast in unserer Gemeinde. So hält er den Kontakt aus unserem Partnerbistum Tunduru-Massasi und ermöglicht dem Pastor zugleich eine etwas längere Urlaubszeit.

Um den Kontakt möglichst persönlich zu halten – und eine gute Verpflegung für unseren Gast sicherzustellen – bitten wir interessierte Familien und Gemeindemitglieder, Ignas in der Zeit vom 16. Juni bis zum zum 14. August für ein paar Tage zum Mittag- oder Abendessen einzuladen. Im Pfarrbüro wird eine Liste geführt, in die sich man eintragen lassen kann.

Ignas Hokororo ist  – so hat sich herausgestellt – ein gern gesehener Gast. Er spricht gut deutsch, erzählt gerne und hört ebenso gerne zu; er freut sich über jedes Essen und ist dankbar für die Einladungen!