«Großes Ferienlager»: Noch Plätze frei – vom 4. – 9. Schuljahr

Hey Du,

gehst du in die 4., 5., 6., 7., 8. oder 9. Klasse? Und hast Lust mit deinen Freunden auf ein achttägiges Abenteuer zu gehen? Dann melde dich bis zum 15.4.2022 bei uns an!

Das Halverder-Ferienlager findet dieses Jahr vom 21.-29.7.2022 in Stolzenberg, in der Nähe von Leverkusen statt. Hier erwarten dich täglich neue Spiele, Gruppenchallenges, sowie lustige Spieleabende mit deinen Freunden.

Die Gesamtkosten belaufen sich auf 230,- € pro Person. Der ermäßigte Preis beträgt 180,- € und gilt, wenn zwei oder mehr Kinder einer Familie mit in das Ferienlager fahren oder ein Geschwisterkind am Minilager bzw. an der Romfahrt teilnimmt.

Egal, ob Du aus Halverde kommst oder nicht – Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann fülle das Anmelde-Formular aus und wirf es bei Pastor in den Briefkasten. Wir – das ist ein junges und engagiertes Team um Daria Hülsmann – freuen uns auf dich!:)

Weitere Infos bekommst du im Pfarrbüro – oder bei mir: 01511 5751603. – Daria Hülsmann