Die neuen Messdiener- und Lektorenpläne sind erstellt

Messdienerpläne

Die neuen Messdienerpläne sind fertig und liegen in der Sakristei und bei den Kirchenzeitungen aus. Es wurden hoffentlich alle Änderungswünsche und Abmeldungen berücksichtigt – nicht immer war alles möglich. Allen Messdienern und Messdienerinnen ein herzliches Dankeschön für Ihren guten und treuen Dienst!

Wer den Messdienerplan per WhatsApp zugeschickt bekommen möchte, möge sich beim Pastor melden. Der Plan wird über eine Broadcast-Liste verschickt, so dass alle Empfänger für die anderen unsichtbar bleiben. Wer aus der Liste entfertn werden möchte, möge sich ebenfalls beim Pastor melden.

Aus Gründen des Datenschutze dürfen die Dienstpläne von Kindern und Jugendlichen nicht im Internet veröffentlicht werden.

Lektorenpläne

Auch die neuen Lektorenpläne sind erstellt und finden sich ebenfalls in der Sakristei, bei den Kirchenzeitungen, aber auch auf dieser Homepage (zum Beispiel hier) zum Download. Auch den Lektoren ein herzlichen Dankeschön für ihren Dienst!