Neustart der Messdienergruppen

Ab dem kommenden Montag – den 31. August – treffen sich wieder die Messdiener der 4. Klasse mit den Gruppenleitern. Wie noch vor Corona-Zeiten beginnen wir um 17.30 Uhr und treffen uns am Pfarrheim. Ein herzliches Dankeschön den Leitern Lilly Keeve, Mirijam Otte und Mareike Keeve!

Die älteren Messdiener (gemeint sind alle, die an Gruppenstunden Interesse haben – vor allem die Messdiener der 6. Klasse) treffen sich erst eine Woche später, am 7. September, wie gewohnt um 16.15 Uhr. Jonas Schroer und Leonie Bloms bieten Euch diese Gruppenstunde an, auch wenn Jonas im Moment wegen einer Beinverletzung noch nicht dazukommen kann.
Die Frage ist allerdings, ob die älteren Messdiener überhaupt noch Interesse an einer Gruppenstunde haben. Deshalb wird die Gruppenstunde auch in Zukunft nur stattfinden, wenn am Montag mehr als 5 Messdiener kommen.

Allen Leitern ein herzliches Dankeschön!