Bis Ostern: Am Wochenende Hl. Messe um 19.00 Uhr (Sa) und 10.00 Uhr (So)

Nach den vielen Wechseln der Gottesdienstzeiten seit März vergangenen Jahres plant der Pfarreirat ab dem 16. Januar, die alte Gottesdienstordnung aus Vor-Corona-Zeiten wieder aufzunehmen. Somit feiern wir am Wochenende wieder nur eine Messe am Samstag (um 19.00 Uhr) und eine Messe am Sonntag (um 10.00 Uhr). Diese Regelung soll bis Ostern gelten.

Natürlich kann es sein, dass wir auf unvorhergesehene Entwicklungen reagieren müssen, die wir jetzt noch nicht absehen können. Denkbar ist, dass nach dem Ende des Lockdowns, die Gottesdienstbesucherzahlen wieder steigen, obwohl die das Platzangebot begrenzt belibt. Darauf werden wir aber erst dann reagieren, wenn sich diese oder ähnliche Entwicklungen abzeichnen.

Bis dahin bleibt es aber bei den beiden genannten Gottesdienstzeiten.