Nikolaus-Bischof aus Schokolade – zum freien Verkauf

Wie auch in den vergangenen Jahren hat die Kirchengemeinde Halverde Schoko-Nikolause aus Österreich bestellt. Inzwischen haben wir alle Vorbestellung abgewickelt, so dass nun klar ist:

Es gibt noch genügend Nikolaus-Figuren für einen Verkauf auch ohne Vorbestellung!

Das Besondere dieser Schoko-Figuren ist, dass sie nicht einen Weihnachtsmann, sondern den Heiligen Nikolaus als Bischof darstellen. Der Verkauf einzelner Nikolaus-Figuren gegen Barzahlung oder auch gegen Rechnung kann in den nächsten Tagen zu den Pfarrbüro-Öffnungszeiten oder nach Absprache mit Pastor van Briel erfolgen.

Zu jedem Nikolaus gibt es einen Flyer mit schönen Nikolaus-Geschichten von Willi Fährmann. Jeder Nikolaus kostet 1,50 € – zwar teurer als in den Vorjahren, für 150 g Schokolade dennoch günstig.