Angebote im Halverder Hof zum Schützenfestwochenende

Wäre Corona nicht auf uns zugekommen, könnten wir am kommenden Wochenende unser Schützenfest feiern. Aber das Team vom Halverder Hof möchte Euch dennoch ein paar nette Stunden im Halverder Hof anbieten.
Hier unser Programm:

Samstag, 18.07.2020 ab 17:00 Uhr
Zum eigentlichen Start des Junggesellenschützenfest, ist die Gaststätte und der Biergarten für Euch hergerichtet. Zu unserer normalen Speisekarte bieten wir Euch eine interessante Burgerkarte an.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr hierzu größere Gruppenbestellungen, -reservierungen bis Donnerstagabend  bei Angela Wahnelt aufgebt. (Tel:015788754932)  Spontane Besuche und Bestellungen sind natürlich auch möglich.

Sonntag, 19.07.2020 ab 9:30 Uhr
Am Sonntag möchten wir Euch die Gelegenheit geben beim Frühschoppen mit Freunden und Bekannten ein paar schöne Stunden im Biergarten zu verleben. Für Euer leibliches Wohl wird natürlich auch gesorgt sein. So wird zum Mittag unser Koch den Grill bedienen und Euch passend zum kühlen Bier schöne Stücke vom Grill anbieten. Am Nachmittag wird unser Angebot dann mit Kaffee und Kuchen abgerundet.

Montag, 20.07.2020 ab 5:30Uhr
In den zurückliegenden Jahren war am Schützenfestmontag am Nachmittag der Dorfladen geschlossen. In diesem Jahr werden wir am Montag wie gewohnt den Dorfladen für Euch in der Zeit von 5:30 – 12:00 und 14:40 – 18:00 Uhr geöffnet halten.
An einer guten Traditionen für den Schützenfestmontag wollen wir aber auch in diesem Jahr wieder festhalten. “ Das große Frühstück am Schützenfestmontag im Halverder Hof“ Hierzu erbitten wir Eure Anmeldung bei Angela Wahnelt Tel.: 015788754932.

Alles wird durchgeführt unter den Corona- und Hygieneregeln für Gastronomie, also Mundschutz einpacken.